Inhalt

In der Vergangenheit schrieb Monte Wildhorn sehr erfolgreiche Romane über moderne Western. In der Zwischenzweit sitzt er im Rollstuhl und bekämpft die seit mehreren Jahren andauernde quälende Schreibblockade mit Unmengen von hochprozentigem Alkohol.

Sein junger und netter Neffe hält es allerdings für eine sehr gute Idee, den in die Jahre gekommenen Schriftsteller vorübergehend am Meer einzuquartieren, und so lernt Schriftsteller Monte die frisch von ihrem Mann verlassene Charlotte und ihre drei Töchter kennen.

Besonders die jüngste der drei liebreizenden Schwestern knackt die harte Schale des dauernd schlecht gelaunten Autors im Handumdrehen, und neue Perspektiven erscheinen schon bald am Horizont.

Ein begnadeter Schriftsteller in der Krise und eine vom Vater verlassene Familie helfen sich in diesem Wohlfühlfilm gegenseitig aus der schlechten Lebenslage heraus. Morgan Freeman und Virginia Madsen sind die Stars im gut gelaunten Feelgood-Drama von dem Regisseur Rob Reiner.

Trailer und Bilder

1 Video(s) 6 Bilder

Kommentare

Write a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.