Anspruchsvolle Filme

Eine weitere WordPress-Website

Ein einfaches Leben hat Ah Tao als Hausmädchen der Familie Leung mehr als 60 Jahre leider nicht wirklich geführt. Von den fünf Generationen, die...

Ein einfaches Leben hat Ah Tao als Hausmädchen der Familie Leung mehr als 60 Jahre leider nicht wirklich geführt. Von den fünf Generationen, die sie in ihrer Arbeitszeit für die Familie mit großgezogen hat, ist nur mehr der erfolgreiche Filmproduzent Roger in Hongkong verblieben.

Doch auch von jenem muss die liebevolle Tao sich nun leider trennen, als sie infolge eines Schlaganfalls in ein Altenheim umziehen muss. Für die in Würde gealterte Dame ein echter Neuanfang und eine große Herausforderung.

Admin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.