Anspruchsvolle Filme

Eine weitere WordPress-Website

Kill List

24. Januar 2017 Admin 0

Mehr als 12 Monate ist es inzwischen schon her, dass Jay das letzte mal zur Arbeit gegangen ist. Doch Mittlerweile klafft ein dickes Loch...

Mehr als 12 Monate ist es inzwischen schon her, dass Jay das letzte mal zur Arbeit gegangen ist. Doch Mittlerweile klafft ein dickes Loch in seiner Haushaltskasse, und die sonst ganz angenehme Ehefrau verliert immer mehr die Geduld.

Also entschließt sich Jay, mal wieder zur Arbeit zu gehen, wenn man dies arbeiten nennen kann, denn Jay tötet am liebsten Menschen in Zusammenarbeit mit seinem besten Freund und alten Killerkollegen Gal.

Eine Liste mit drei Namen gilt es dieses Mal abzuarbeiten, zunächst mutet alles wie Routine an. Als Jay allerdings merkt, mit wem er es zu tun hat, verliert er schnell die Distanz und mutiert innerhalb kürzester Zeit zum gnadenlosen Rächer.

Admin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.